Wir suchen Dich für unsere moderne Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Bremen und bieten Dir attraktive Vorteile!

Kanzlei-Sekretariat

(m/w/d) in Vollzeit in Bremen

Deine Vorteile bei RKH GmbH & Co. KG:

  • Attraktive, überdurchschnittliche Konditionen sowie langfristige Perspektiven
  • Flache Hierarchien und hohe Eigenverantwortung
  • Nettes Team von über 45 Kolleginnen und Kollegen
  • Moderner Arbeitsplatz unter Einsatz umfassender DATEV-Software nebst Dokumentenmanagementsystem (DMS) sowie moderner EDV
  • Firmenfitness und zahlreiche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten

... und viele weitere Vorteile!

Über uns:

Das Team der RKH mit Sitz in Bremen besteht derzeit aus über 45 Mitarbeitern und 4 Partnern. Wir betreuen überregional unsere vielfältigen Mandanten in allen ihren steuerlichen, prüfenden und betriebswirtschaftlichen Anliegen.

Als Arbeitgeber bieten wir ein vielfältiges Aufgabengebiet. Wir legen großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem Team und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute - wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.

Das zeichnet Dich aus:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Sekretariatserfahrung
  • Idealerweise bereits in einer Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei gearbeitet
  • Idealerweise Erfahrungen in der Anwendung des DATEV-DMS Dokumentenmanagementsystems
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns:

➡️ Organisatorische Unterstützung der Abläufe im Sekretariat und Büro

 

➡️ Allgemeine Korrespondenz nach Vorlage und Diktat, Serienbriefe, Vorlagenverwaltung

➡️ Fristenkontrolle, Stammdatenpflege sowie Postein- und Postausgangsbearbeitung


➡️ Arbeiten im Berichtswesen in Steuerberater- & Wirtschaftsprüferkanzlei

Unser Standort in Bremen:

Unser Büro befindet sich in der  
Lise-Meitner-Straße 5 in 28359 Bremen.

Der Standort ist gut mit dem ÖPNV erreichbar und bietet zudem mehrere Parkmöglichkeiten.

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem persönlichen Gespräch.

Dein Ansprechpartner: Harald Kieselhorst, Steuerberater 

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren